Frage von tumblrqueen23x, 62

Chance oder keine Chance geben?

Ich weiss nicht weiter,ich erz einfach mal bisschen die Story. So ich hab da so ein naja ich sag mal "kleines" Problem. Es geht um einen Jungen. Mein Ex will wieder was von mir aber ich mir da unsicher..es gibt viele Plus und Minus Punkte:/ Der eine minus er ist in meiner Klasse und wenn ich ihm eine Chance geben würde wäre es das 3 mal das wir es versuchen.Jaaa die ersten 2 male waren nichtmals eine richtige Beziehung. Es gibt auch natürlich wie gesagt Plus Punkte.Er meint es ernst,er würde mich beschützen dies das. Ich weiss einfach nicht das ist so schwer ich bin eigentlich kurz davor ihm eine Chance zu geben aber wieder zum 3 mal ????Macht das überhaupt Sinn ? Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben oder so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Puma68, 32

Wie man so schön sagt jeder hat eine 2. Chance verdient, aber da es sich um eine 3. Chance handelt, würde ich es mir in Ruhe überlegen. Frag mal deine Freunde was die dazu sagen. Wenn auf ihm Verlass ist, kannst du ihm ja noch ne letzte Chance geben.

Antwort
von nick2699, 33

reine zeitverschwendung. ich würde es lassen. aber du musst da selber wissen was du machst. ;)

Kommentar von tumblrqueen23x ,

ob es wirklich so zeitverschwendung ist naja..trz danke :)

Antwort
von Daysi03, 24

Aller guten Dinge sind drei

Antwort
von hoekerlein, 22

Was willst du? Sex oder einen Freund.

Dies hin und her bringt dir doch nix.

Ich denk mal der ist dein erster Freund deshalb denkst so viel über ihn nach.

Das ist normal!

Tob dich aus und geh mit deinen Freundinnen mal auf Achse.

Das tut dir gut!

Antwort
von TimTJD, 18

ist bei mir dasselbe nur das ich in deiner Rolle stecke
ein Junge bin
und ich Schluss gemacht habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten