Frage von PascalRascal, 43

Chance oder Bitte Eure Meinung auf mich?

Ich bin 16 Arbeite Als metzger bin 1.81 groß und wiege 78kg bin blond braun klarmotten eig angesagte halt und trage gerne Jordans oder nike Und hab ein charakter aus gold wie manche sagen bekomme aber trozdem wenig freundinnen sonder bin immer nur der beste freund ..

Antwort
von engelsliebe, 22

Ich kenne es immer nur der beste freund zu sein immer die kuplerin und liegengrlassene zu sein. Es gibt leider keine lösung drauf aber so schlechte chancen hast du nicht aller dings bei vegetarier und veganer kommste mit deinen beruf nicht gut an. Deswegen würd ich dich nicht nehmen tut mir leid aber dafür müsstest du einen bome Charakter haben und dann nase rumpfen über deinen beruf immer den fleisch duft in der nase wenn man kuschelt...

Kommentar von PascalRascal ,

so schlimm is der geruch ned jeden tag duschen halt hahhah

Kommentar von engelsliebe ,

Als vegetarierin finde ich hat der geruch zugenommen und man riecht jede kleinigkeit... 

Und es ist nicht toll tiere abzuschlachten...

Antwort
von denisema98, 26

es kommt immer auch darauf an wie du dich ''gibst''. Wie du wirkst ist auch ein großer Faktor und was das Aussehen angeht sind Geschmäcker verschieden.

Antwort
von charleen523, 15

Du musst gut rüber kommen. Dich öfters mit den Mädchen unterhalten und vielleicht lieben sie dich ja aber wollen es nicht sagen. Wer weiß :) Oder gib öfters sowelche Zeichen als ob du sie liebst.

Antwort
von BetterBeGood, 18

Könnte daran liegen, dass du dich über deine Schuhmarke definierst und behauptest dass andere sagen, dass du einen Charakter aus Gold hast.

nein schuhe is nicht das wichtigste für mich

Antwort
von KommschonBitte, 13

Wie soll ich mir da jetzt eine Meinung bilden?

Bin ich Hellseher?

Dann bitte 300 € und ich sage dir meine Meinung.

ok 300 da hast deine 300

Kommentar von KommschonBitte ,

1. Kommt es sicher nicht auf deine Klamotten an, ob du eine Freundin findest oder nicht.

2. Kenne ich dich nicht. Du könntest der mieseste Heuchler oder der netteste Mensch auf der Welt sein. Das kann keiner beurteilen, nur weil du es schreibst. Und das ist absolut nicht böse gemeint, ich will dir damit nur sagen, dass ich dich kennen müsste, um dir wirklich gute Tipps zu geben.

3. Frag deine Freunde, die dich kennen nach Tipps und keine anonymen Leute hier im Internet, das ist bei so einer Frage einfach besser.

Alles Gute.

Antwort
von MrSixtyOne, 12

kenn ich :D vielleicht will das schicksal das du nur DIE eine kennen lernst und nicht irgendwelche bitches 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community