Frage von markopollo, 137

chance gegen viel grösseres mädel im ringen?

hi, ich muss am nächsten we im gemischten ringen gegen ein mädel antreten...dumm ist nur sie ist nen kopf grösser und spielt auch volleyball und ich bin nicht gerade gut im ringen. muss ich mir da iwie sorgen machen? doof wär, weil alle eltern auch da sind, wenn ich verliere vor allen..dann würd ich mir lieber was einfallen lassen (krank) ? (bin 15)

Antwort
von Stella89, 69

Hallo, meiner Meinung nach bereite dich gut vor für dein Wettkampf. Mach dir keine Sorgen das sie grösser ist. Ich habe Kickboxen gemacht und da waren auch Mädels die grösser waren als ich, aber ich hatte trozdem gewonnen. Damals bin ich noch für die Weibliche Jugend gestartet und auch bei den Damen und hatte trozdem gewonnen. Sei ehrgeizig und du wirst es schaffen. Du musst nur schneller sein als sie. Zeig keine Angst deinen gegener nur RESPEKT!  Ich habe immer gesagt klein aber fein. Aber vergesse nicht jeder gute Sportler kann auch mal verlieren. Das ist nicht schlimm. Liebe Grüsse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten