Chance bei großen Männern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja,natürlich bevorzugen Männer auch eher kleinere Frauen.

Das wichtigste ist : Eine gute Ausstrahlung, guter Charakter, gepflegtes Äußeres, meiner Meinung nach.

Wie du sehen kannst, es kommt nicht nur auf die Größe an, manche gucken auch auf das Gesicht, Hintern, Brust.

Du musst dir selbst treu bleiben, sei lustig, sei selbstbewusst und akzeptiere dich so wie du bist, so bringst du jeden Mann ins schwärmen.

Jedenfalls kenne ich viele in meinem Umfeld, die diese Größe bei Frauen bevorzugen.

Mfg

Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geschmäcker sind verschieden - ich kenne mehrere große Männer, die deutlich kleinere Partnerinnen haben oder zumindestens nichts gegen solche Damen haben (mich eingeschlossen - meine Ex war > 30 cm kleiner als ich)

Mach dich nicht verrückt
Es gibt solche jnd solche

Also wachsen wirst du noch, das wirst du schon noch sehen ;D
Und die Grösse macht nicht alles, man kann sich auch so lieben.
Was h einfach ein wenig problematisch wäre, dass du dich immer auf Zehenspitzen stellen müsstesrt und er sich runterbeugen, damit ihr euch küssen könnt :D.

Mfg Panda

Es stellt sich doch eher die Frage, was du mit einem Kerl wolltest, der dich aufgrund deiner Körpergröße (!) nicht will.

Klar hast du ne Chance. Aber was willst du mit so ein groß klotz oder besser gesagt Macho?

Mach dir keine Sorgen, oh bin selber 16 und Männlich und kann dir sagen das den meisten Jungs das so ziemlich egal ist. Solange der Rest passt :D

Klar gibts welche, die kleine Frauen mögen. Ich z.B., aber da gibts bestimmt noch viele andere, also ander Größe wird es nicht scheitern

Kommentar von Baron90
09.07.2016, 02:18

Außer die Beziehung. 

0