Chance auf Yeezy Boost?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, 

ich liebe Sneaker, doch für Yeezys musst du dich schon sehr reinhängen, wenn du den Business kennst weißt du wie verrückt die Leute sind also bei mir in Berlin wird das nichts ohne campen und dafür ist mir der Schlaf zu schade, im Resell würde ich 1/2 Monat warten und schauen wie sich der Preis verändert, ruf mal bei Fortlocken an oder im Sneakerstore in deiner Nähe und frag ob sie den bekommen wenn ja lass dich bei denen auf die Reservier Liste eintragen mit Namen wenn dann soweit ist vergiss beim Release nicht deinen Ausweis oder was zum Ausweisen mitzunehmen damit du sie abholen kannst ! 

LG  Dome 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnEsTeP4wArD
17.02.2016, 12:30

Okay, das sie sehr beliebt sind war mir bewusst. Würde ich ansatzweise auch nur in der Nähe einer großen Stadt wohnen, würde ich auf jeden Fall campen. Weißt du, ob jede Footlocker-Filiale die Yeezys anbietet?

0