Frage von AnaRainbow, 41

Chance auf Wiedersehen? Wie findet er mich?

Ich habe letztens durch Freunde einen Jungen kennengelernt. Ich habe nicht richtig mit ihm gesprochen nur kurz bei der Verabschiedung,hat er mir Bescheid gesagt,dass er geht. Ein Freund von mir meinte,dass er meinte, dass er mich ziemlich hübsch findet. Ich meinte darauf,dass er ihm meine Nummer geben soll. Das hat er dann auch getan. Später meinte eine Freundin von mir,dass er immer zu mir rübergucken würde. Ich war wirklich glücklich darüber,da ich ihn schon ziemlich sympathisch fand. Paar Tage später habe ich den Freund Nocheinmal gefragt, was der Junge über mich gesagt hat. Der Freund meinte jedoch, dass er mich verarscht hätte und er mich nicht besonders fand. Ich wurde sauer und ging weg. Dann hat sich der Freund entschuldigt und meinte,dass der Junge mich doch hübsch fand und als er ihm meine Nummer gegeben hat sich sehr gefreut hat. Der Junge ist jedoch eher der zurückhaltende Typ und schreibt nie in Whatsapp Gruppen. Mein Bekannter meinte,dass er ihm auch nie antwortet. Darauf hin wurde ein Treffen mit der Gruppe vereinbart und der Junge hat nicht zu oder abgesagt. Ich hab ihn also privat angeschrieben und er meinte "Ne sry bin im Urlaub😄"

Denkt ihr dass es irgendeine Chance geben könnte ihn kennenzulernen? Oder er zu den nächsten Treffen kommen würde? Und denkt ihr, dass er mich wirklich hübsch fand oder war das von dem Freund nur gelogen?

Antwort
von regex9, 16

Eine Chance, ihn kennenzulernen, besteht definitiv - sobald er aus dem Urlaub zurückkommt. Ob er zum nächsten eurer Treffen kommen würde, ist nicht voraussagbar.

Wieso versuchst du eigentlich nicht ein persönliches Treffen mit ihm zu arrangieren?

Ob dein Freund einfach nur sauer/neidisch/unlustig war/ist und deswegen so ein kindisches Hin- und Her zwischen, "Ich erzähle dir die Wahrheit" und "Doch wieder nicht" veranstaltet, kann ich nicht sagen. Weder war ich dabei, noch kenne ich ihn. Das Interesse des Jungen an dir lässt sich bisher nur auf Aussagen deiner Freundin zurückführen, die sich aber auch täuschen kann. Von daher ist deine letzte Frage für mich nicht beantwortbar.

Kommentar von AnaRainbow ,

Ich habe ihn nur einmal gesehen und würde ihn lieber erstmal noch ein bisschen beobachten und kennenlernen, bevor ich ihn alleine treffe. Wir haben ja nichtmal wirklich geschrieben und es wär schon ziemlich peinlich, wenn er mich eigentlich garnicht mag und ich ihn nach einem Treffen frage

Antwort
von LoveRuhrpott, 18

Schreib ihn doch nochmals, dass du hoffst, dass er einen schönen Urlaub hat, wann er wieder zurück kommt und das du ihn sehr gerne Wiedersehen möchtest.Wenn er interessiert ist, Dan wird er dir antworten.

Antwort
von ignoranterkerl, 16
oder war das von dem Freund nur gelogen?

sorry....das ist anzunehmen...schlag dir den ausm Kopp....das wird nüscht.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community