Frage von DargalayCF, 44

Chance auf Visum wegen gutem Fußballspielen in einem team?

Hallo, GuteFrage.net Community. Ich will gerne was wissen. Undzwar ist mein Couseng ein sehr guter Fußball-Spieler in einem Verein im Ausland (Irak) Meine Frage ist, ob man etwas machen kann, sodass er hier her kommen kann und einem Verein betreten kann?

Das Problem ist, man braucht ein Visum um nach Deutschland zu kommen und mein Couseng will nach Deutschland um Fußballspieler zu werden.

Kann man da etwas machen

Zu ihm:

-17 -Spielt in einem guten Team, -Ist ein guter Spieler -Gute Englischkentnisse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RBMannheim, 14

Die Frage ist doch, was bedeutet "guter Fussballspieler"?

Wenn er in der 6. irakischen Liga bei einem Mittelklasse Verein spielt, dann ist das sicher kein Grund, ein Visum zu bekommen!

Ist er aber so gut, dass Vereine der 1. oder 2. Deutschen Liga ihm einen Vertrag anbieten, dann kann er durchaus ein Visum erhalten, da er dann ja eine Arbeit mit festem Einkommen nachweisen kann.

Aber dazu müssten solche Vereine erst einmal auf ihn aufmerksam werden. Und da das offensichtlich weder bei einem Deutschen, noch bei einem anderen europäischen Club der Fall ist, wird sich das Potenzial doch wohl auch im eher uninteressanten Bereich bewegen.

Kommentar von DargalayCF ,

ich danke dir für die Antwort! :)

Kommentar von DargalayCF ,

Ich habe jetzt mehrere Videos "Spiele", indem er drinnen ist und seine SuperLeistung gezeigt hat. Soll ich mich einfach an den Teams der Liga "5" "4" "3" "2" ("1") wenden?

Antwort
von Frikadello, 27

Das geht wohl nur wenn ein Deutscher Verein ihm verpflichten will. Aber soweit ich weiß auch nur wenn es ein Profil Club ist. Also Bundesliga ,2. Bundesliga oder 3. Bundesliga.

Kommentar von DargalayCF ,

Danke dir!