Frage von 1panda, 20

Chance auf neues Brillenetwie?

Hallo,

Habe mein Fielmann Brillenetwie im Urlaub vergessen. Wie stehen die Chancen ein neues umsonst in einer Filiale zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rdsince2010, 5

Ich denke schon, dass Du dort ein kostenloses Brillenetui bekommen wirst. Das ist nicht blöd, wie jemand hier schreibt, sondern Service am Kunden. Clever halt.

Antwort
von beangato, 14

Gut. Geh einfach hin.

Antwort
von onidagori, 20

Geh hin und frage. Ich denke schon, daß sie so kulant sind.