Frage von Poli2009, 29

Chance auf erhalt der Ware bei Preisfehler?

Hallo Community, bei Amazon ist eine Grafikkarte (RX480 8GB) ( https://www.amazon.de/gp/product/B01IFGFTJ2/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&psc=1&am... ) für nur 30€ im Angebot, normalerweise kostet diese weit über 200€. Wie hoch sind die chancen dass ich diese Karte zu dem Preis bekomme?

Antwort
von ASRvw, 28

Moin.

Das ist ein Fake.

Wirf mal einen Blick in die Technischen Details. Dort steht:

Marke: Asus Computer
Modell/Serie: Internal USB Hub
Artikelgewicht: 86 g
Produktabmessungen: 10,5 x 3,6 x 2,4 cm
Modellnummer: AC-IUSBH-M1

Der Angebotstext strotzt nur so vor Fehlern. Und ich schätze das Ding ist auch genau deshalb "Derzeit nicht auf Lager".

- -
ASRvw de André

Kommentar von Poli2009 ,

Vielen Dank!

Antwort
von CbrGmr, 15

Aber: Verkauf und Versand durch Amazon! Mal sehen was dabei rauskommt.

Kommentar von Poli2009 ,

Genau das ist ja das, kein Marketplace Verkäufer und Amazon verarscht ja seine Kunden nicht

Kommentar von CbrGmr ,

Rezensenten haben den Amazon Support schon angeschrieben und dieser meinte, dass es sich um die Grafikkarte handele. Bin gespannt, aber man darf mit einem Storno rechnen...

Antwort
von unpolished, 21

Nope, bekommst du nicht! 

Kommentar von Poli2009 ,

woher weißt du das? Schon einmal erlebt?

Kommentar von unpolished ,

Wer sich bei https://www.mydealz.de herum treibst weiß, dass es oft solch Angebote gibt, und dass solch Ware nie zu dem Preis verschickt wird. Man bekommt immer ein Storno. 

Kommentar von lucha1 ,

es ist so. hatte ich selber mal versucht.

Kommentar von Poli2009 ,

ok schade, danke trotzdem

Antwort
von lucha1, 29

Nein. Fake Angebot.

Kommentar von Poli2009 ,

Wie meinst du das Fake Angebot?

Kommentar von lucha1 ,

du kriegst keine ware

Kommentar von Poli2009 ,

Da steht aber das Amazon der Verkäufer sei, kein Marketplace

Kommentar von Interessierter7 ,

Wie funktioniert das ? Geld eg ? Ware kommt nicht oder wie ? Aber da wird nach dem ersten Kauf doch der Käufer gesperrt oder ? Wie rechnet sich das für den Verkäufer ?

Kommentar von lucha1 ,

du kriegst eine stornierung und geld zurück. mehr nicht. keine ware.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community