Frage von iensieder, 69

Championstats im HUD dauerhaft einblenden?

Bei mir ist es so, dass immer, wenn jemand anderes mit meinem Acc spielt, diese Einstellung geändert wird (also, dass die Championstats links neben dem Championbild dauerhaft eingeblendet). Man kann das ja auch mit "C" manuell machen, aber dann werden die erweiterten Stats mitangezeigt. Wo ist also die Einstellung um das dauerhatf einblenden zu lassen? Ich finde sie leider nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coronix, 40

Da ist neben deinen Championbild ein Kopf oder Helm (so bläulich)
Klick da mal drauf. Sollte das sein was du meinst.

Kommentar von iensieder ,

Danke, werde ich nachher mal ausprobieren.

Kommentar von coronix ,

kein Problem :)

Kommentar von iensieder ,

Hat geklappt

Kommentar von coronix ,

Cool freut mich^^

Antwort
von Munitionskasten, 38

Von welchem Spiel sprichst du bitte?

Kommentar von iensieder ,

Guck in die Themen

Kommentar von Jp98125 ,

steht bei den themen.....