Frage von IShockzs, 68

Championsship Riven zu Kaufen?

Hab gehört das man bald championsship Riven kaufen kann stimmt das wen ja wie teuer ist sie und an wann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tagga, 29

Es wird Championchip Riven raus kommen für 975Rp dieser Skin wird sich (allerdings kaum) vom den aus Season 2 unterscheiden, es wird beispielsweise einen Rahmen geben und auch der Farbton des blaus wird sich unterscheiden.

Antwort
von gabrielstei, 28

Es stimmt, ja. 

Championship Riven (in der "neuen Ausgabe") wird während den worlds um 975RP erhältlich sein.

mfg 

Antwort
von Exio99, 44

Ja es stimmt. Wann weiß ich nicht und ich denke 975

Antwort
von Zedshadows, 32

Google hilft...
975Rp
Zu den worlds