Frage von Schwaenzle 02.04.2013

Champions league viertelfinale 2013

  • Hilfreichste Antwort von tomi2000tomi 02.04.2013

    Ja, live aus Puls4 !!!

    Einen Livestream in HD Qualität gibt es auf

    www.facebook.com/nurderfcbayernantiborussiadoofmund

    musst auf der Seite einfach den ersten Status lesen da ist der LIVESTREAM IN HD!!!

  • Antwort von tschapa 02.04.2013

    Ich kann in der Schweiz jedes Fussballspiel anschauen: Ich habe bei Swisscom eine Set-Top-Box gemietet und da kannst Du verschiedene Sender aufnehmen, währendem ich hier mit Dir Surfe wird auf meinem TV Bayern/Juve & Paris/Barcelona aufgenommen die ich mir nachher anschauen kann: Auch brauche ich nicht das ganze Spiel anzuschauen, wenn ich nicht will, ich kann auf den Knopf vorwärts klicken dann sind 20 Sekunden vorbei kann auch rückwärts klicken dann geht das Bild für 7 Sek. zurück: also wenn ich z.b. ein Tor nochmals anschauen will dann klicke ich zurück und kann auch das Bild stoppen. Ist eigentlich sehr praktisch & kostet bei uns in Basel Fr.59.-- monatlich, brauchst nicht mehr ins Stadion zu gehen und kannst noch ein kühles Bier trinken.

  • Antwort von TheKuenste 02.04.2013

    Auf SF2 Kommt es auch!

  • Antwort von Taner43 02.04.2013

    wenn du SKY hast kannst du es sehen :)

  • Antwort von assist 02.04.2013

    ja auf puls4 läuft es doch

  • Antwort von AlpHa90BHV 02.04.2013

    Kommt nicht im Fernsehen.

  • Antwort von Rondine90 02.04.2013

    sf 2 vielleicht?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!