Frage von klausgerl, 51

Champions League Finale im italienischen Fernsehen?

Hallo, wir sind gerade im Urlaub in Italien und würden gerne das CL Finale schauen. Wir haben allerdings nur das freie italienische Kabelfernsehen. Weiss jemand ob es übertragen wird und wenn ja wo? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andreasolar, 39

Das wird in Italien hier übertragen:

Canale 5 alle ore 20.45 di sabato 28 maggio 2016

Das Logo kannst du hier sehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Canale_5

Kommentar von andreasolar ,

Danke für den Stern! :D

Antwort
von Zuckerwattemaus, 41

Ja auf Rai vill, da guckt mein papa immer fussball :) lg aus italien