Frage von CrenCren, 63

Champions League Finale 2k16 im Free TV?

Hey Leude,

läuft heute das begehrte Champions League Finale wo die Rivalen Real Madrid und Atletico Madrid aufeinander treffen im deutschen Free TV?Oder muss ich auf schmuddelige Online Streams auf Russisch schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaSilva88, 50

Hallo,
Läuft im ZDF.
Is zwar auch schmuddelig aber in Deutsch.
LG Sven

Antwort
von uncutparadise, 28

Ein Blick ins TV Programm würde Wunder wirken...