Champions League Finale 2012 in München : Wieviel werden die Karten ungefähr kosten ?
Ich will mir welche kaufen. Ich bin nicht Fanclub - Mitglied , bin aber bereit einiges dafür zu zahlen. Ich möchte ganz ''normale'' Karten. Also wo man gut sieht. Aber kein VIP - Zeug und es müssen nicht die teuersten sein. Jetzt frage ich : Mit wieviel Euro muss ich ungefähr rechen ??
-
Antwort von GinAlex 16.08.20114 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also jetzt bezahlt man für die kategorie-d also die schlechtesten plätze überhaupt schon 1250 € !!!!! und so viel will denke ich mal kein normalverdienender ausgeben... ich hab glück bin balljunge beim tsv 1860 münchen und darf beim finale in münchen dabei sein und muss auch nichts bezahlen :) naja für die anderen pech gehabt! :D
-
Antwort von DerHarte 03.08.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Holzklasse: 200€ Mittelklasse: 500€ VIP: 1000€ Teams incl. Trainer, Ersatzbank, Helfer: Umsonst
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Für das Finale, das ja letztes Wochenende über die Bühne ging, gab es ab Ende Februar Karten über die UEFA Homepage.
Die Preise lagen zwischen 150 - 300 Pfund, je nach Tageskurs also circa 170 - 350 Euro.
Ich will da auf jeden Fall hin, wenn das Finale schon "daheim" ist.
-
-
also ich will auch karten,
ich denke man hat die besten chancen wenn man sie
im vorverkauf bekommt, weiß nur noch nicht wo am besten
wenn sie im vorverkauf weg sind, und nur noch aufem schwarzmarkt
gibt,dann werden die karten
denke ich nicht mehr leicht zu bekommen sein
da wird man denke ich 400 euro aufwärts rechnen müssen
-
Genauen Preis kenn ich nicht, aber für solche Plätze & da es ein Finale ist, schätze ich mehr als 100€ bestimmt.