Frage von alper2802, 83

Champions League auf dem Handy anschauen?

Könnte mir einer einen Link zum Real Madrid spiel schicken,am besten eine Seite auf der ich das Spiel auf dem Handy sehen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KanyeJr, 25

Das Spiel ist ja jetzt vorbei , aber in Zukunft kannst du http://livetv.sx benutzen

Antwort
von TT1006, 58

CL-Spiele gibt's nicht einfach live im Internet. Da brauchst du Apps wie zB Sky Go.

Kommentar von alper2802 ,

Oh doch das gibt es, würde mein pc funktionieren würd ich diese Frage gar nicht stellen.

Kommentar von TT1006 ,

Wenn das eine Website ist, kannst du sie doch auch einfach mit deinem Handy aufrufen - wo sollte da das Problem sein?

Antwort
von Jesuskanntanzen, 22

Mit der Sky-Go-App

Antwort
von scf18, 8

http://www.fromhot.com/