Frage von qwertz3108, 107

Weiß jemand wo ich heute das barcelona champions league match ansehen kann?

Hy weiß jemand wo ich heute das barcelona champions league match ansehen kann auf dem computer???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiasKlein83, 43

entweder SRF2, oder du schaust dir den Stream von SRF an. Sollte die Meldung "nur in der Schweiz verfügbar" kommen installiere ZenMate oder ein ähnliches Programm und ändere deine IP auf Schweiz dann geht es. Stream läuft super, hängt nicht und gutes Bild. 

gruss
Tobi

Antwort
von kevin1905, 32

Sky Sport HD3.

Ansonsten gibt es zahlreiche Streams im Internet auf diversen Seiten.

Antwort
von m3ch4, 46

Wenn du aus der Schweiz kommst probier es mal mit sf2 ansonsten bleibt dir nur sky bzw ein illegaler Online Stream :/

Antwort
von fredy1410, 44

vielleicht laola1.tv die übertragen die spanische Liga vielleicht dann auch spanische Champions League

Kommentar von qwertz3108 ,

nein leider nicht

Antwort
von 19hundert9, 59

Falls du kein Sky-Abo hast wird das schwierig. Sky-Go geht auch nur mit einem Sky-Abo.

Sonst kannst du nur nach Live-Streams suchen, welche aber nicht legal sind.

Kommentar von qwertz3108 ,

ich habe gelesen das es srf 2 zeigt stimmt das???

Kommentar von 19hundert9 ,

Wollt ich auch gerade schreiben, falls du SRF2 empfängst kannst du es dort ansehen, in Österreich (ORF) zeigen sie auch Benfica gegen Bayern.

Kommentar von Rechtsinstanz ,

19:  Das Anschauen von Streams illegaler Seiten ist nicht strafbar.

Kommentar von 19hundert9 ,

Und trotzdem empfehle ich es keinem weiter, wer es ansehen will ok.

Kommentar von qwertz3108 ,

ist srf 2 illegal???

Kommentar von 19hundert9 ,

Nein, SRF2 ist nicht illegal, aber ich glaube im Internet kannst du die Live-Streams nur in der Schweiz ansehen, am Fernseher weiß ich es nicht ob du es empfangen kannst.

Kommentar von kevin1905 ,

Das Ansehen von Streams im Browser ist legal (§ 44a UrhG). Zumindest ist es nicht illegal.

Antwort
von cirius666, 58

Sky-go

Illegale Seiten werde ich dir nicht nennen.

Kommentar von qwertz3108 ,

dankeschön

Kommentar von malter98 ,

Illegale Seiten gibs nicht ...!

Man darf jede Seite im Internet besuchen...!

http://livetvru.net/de/eventinfo/401847_atletico_madrid_barcelona/

Kommentar von Retniw98 ,

Du darfst die Seite zwar besuchen, die Seite selbst ist aber trotzdem illegal da sie das Urheberrecht verletzt