Frage von qwertz3108, 45

Champions league am handy - kann ich das handy mit dem computer oder fernseher verbinden?

Hy ich empfange am handy srf2 und am computer nicht. Ich will mir heute am abend das champions league spiel zwischen atletico madrid und barcelona anschauen und srf2 überträgt es. Kann ich das handy mit dem computer oder fernseher verbinden das ich es am computer oder fernseher schauen kann????? Danke im vorraus

Antwort
von TobiasKlein83, 26

Schau dir den Stream von SRF am Computer an und verbinde den PC mit HDMI an den Fernseher. Sollte die Meldung "nur in der Schweiz verfügbar" kommen installiere ZenMate oder ein ähnliches Programm und ändere deine IP auf Schweiz dann geht es. Stream läuft super, hängt nicht und gutes Bild. 

gruss
Tobi

Kommentar von qwertz3108 ,

naja weiß nicht so recht mit dem programm und mit ip ändern

Kommentar von TobiasKlein83 ,

kanns dir nur empfehlen, ist in 5min installiert, und du brauchst nur eine E-Mail und per Mausklick kannst du deinen imaginären Standort wechseln. Für Schweiz brauchst du allerdings Premium, aber das gibts 7 Tage kostenlos zum testen. 

Antwort
von sabrimar, 19

kannst z.b. Zatto runterladen und dann via Chromecast bin mir aber nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community