Frage von Fatih57, 58

Champions League 3.qualifikationsrunde?

So jung meine frage ist wenn eine Mannschaft in der 3. Qualifikationsrunde ausscheidet ist die dann direkt euro league qualifiziert oder fliegt die Mannschaft direkt raus ich finde wirklich nichts auf goggle sonst würd ich nicht fragen.

Antwort
von goali356, 28

In diesemfall dürfte die Manschaft in den Playoffs der Europaleague spiele. Wer in den Championsleague Playoffs verliert ist direkt für die Europaleague qualifiziert.

Antwort
von synthonic, 33

Hallo!
Also
Wenn die Mannschaft in der 3. runde weiterkommt ist sie im cl Play-off und schon fix in der el. Wenn sie aber verliert, ist die cl Geschichte. Aber dafür ist die Mannschaft im el Play-off.

Antwort
von nous1939, 10

Die Mannschaten, die in der 3. Qualirunde der CL rausfliegen spielen in den Play-offs der Europa League und haben Chance sich da zu qualifizieren :) Verlierer der 4. CL Runde spielen ohne Qualifikation in der EL

Antwort
von UserDortmund, 15

Nicht direkt für die EL sondern für die Quali

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community