Frage von Timme21, 83

Champions, die ein muss für jeden Support Main sind?

Ich habe mich solangsam in die Rolle als Supporter gefunden und schon folgende Champions gekauft: Braum, Soraka, Taric und Alistar.

Ich hatte schon die Überlegung, mir Bard, Thresh oder Nautilus zu kaufen.

Gibt es Supporter, die ihr mit ans Herz legen könnt, die ein Muss für jeden Support Main sind?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieterRantel, 34

Also muss ist niemand aber empfehlen kann ich dir:
•Tank Supporter
-Braum, Leona, Thresh (ist aber recht schwer),Alistar, Taric, Blitzcrank, Nautilus, Trundle, Tham Kench

•Squishee Supporter
-Morgana, Lux, Nami, Bard, Lulu, Brand, Karma, Zilean

•Ehrenlose-Supporter
-Sona, Soraka, Zyra

Unnütze-Supporter:
Nunu, Ashe, Yasuo, Gnar

So ich hoffe das das einen kleinen "objektiven" Überblick gibt. Doch im Grunde musst du dir die raussuchen die dir gefallen, so spiel ich gerne Ali und Morgana aber komm mit Blitzcrank jetzt nicht so zurecht

Kommentar von HeresJohnny ,

"Ehrenlos" haha opfer

Kommentar von DieterRantel ,

Also ich habe selten gesehen das jemand soraka oder sona als skill Champions gesehen hat und Zyra ist grade einfach OP

Antwort
von TheAlpaca, 65

Sona thresh leona alister braum

Antwort
von Sillithiya, 56

Thresh. Wurde allerdings schon genannt. Zyra ist im Moment auch sehr stark als Support, aber squishy.

Antwort
von HeresJohnny, 12

Thresh ist meiner Meinung nach ein Muss, einfach der vielseitigste Support überhaupt

Antwort
von TalonNEUr, 45

Ein muss nein. Du solltest aber wenigstens einen Tank und einen Squishy Support drauf haben, bzw ne zumindest einen Tank Support.

Kommentar von Timme21 ,

Aktiv spiel ich im Moment nur Braum und Taric. Wäre Bard noch eine gute Ergänzung ?

Kommentar von TalonNEUr ,

Also in Hgh Elo ist der glaub extrem gut, aber erstmal ist der schwer und wenn du in der unteren Elo ist, ist es oft mals nicht gut den ADC allein zu lassen.

Kommentar von Timme21 ,

Was gibt's denn noch so für Low Elo? Bräuchte noch irgendeinen AP Support ?

Kommentar von TalonNEUr ,

du meinst wo de eigentlich APC spielst?

Son, kann recht easy poken, aber effektiv.

Antwort
von RoterCookie, 16

Wie genannt tresh ,abet auf jeden Fall blitz und Sona ,obwphl bard auch meeeggsa stark ist ,und man in eig auf jeder lane spielen kann

Antwort
von Amago, 45

Thresh!!1

Antwort
von iTzXypo, 37

Thresh 100%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten