Frage von barni1, 112

champion league im Internet schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarimLukas10, 112

Ja, geh auf sportlemon ist wirklich gut

Antwort
von ichdergeist21, 87

zum Beispiel Roma barcelona live stream ronaldo7 bei google eingeben

dann kommst du auf diese seite

http://www.ronaldo7.net/video/barcelona-live/barcelona-live-stream.html

und hast eine gute auswahl.