Hallo Community, wenn man Champignons im Supermarkt kauft dann sind da ja noch kleine Erd-Krümel dran. Wie gründlich macht ihr die Champignons sauber bevor ihr die kocht/bratet etc. ?
Antworten (1-30 von 34)
-
1Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
Abgestimmt für: Sehr gründlich, solange bis keine Krümehr dran sindmit einem Pinsel :-D
-
1Antwort von
flamingstarflamingstar
Abgestimmt für: Ich mach die gröbsten Krümel weg, hab aber kein Problem wenn mal etwas hängenbleibtam besten mit einem Pinsel.
-
0Antwort von
MissMaasMissMaas
Abgestimmt für: Ich mach die gröbsten Krümel weg, hab aber kein Problem wenn mal etwas hängenbleibtwegen ein bisschen erdstaub ist noch niemand gestorben. ich putz sie mit leicht feuchten küchentüchern.
-
-
0Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Abgestimmt für: Sehr gründlich, solange bis keine Krümehr dran sind -
0Antwort von
bigfoot76bigfoot76
0Antwort von
sikassikas
Abgestimmt für: Sehr gründlich, solange bis keine Krümehr dran sindAber ohne wasser! Die würze vom Acker brauch ich nicht ich würze lieber selber.
LG Sikas
-
0Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: Ich mach die gröbsten Krümel weg, hab aber kein Problem wenn mal etwas hängenbleibt -
-
0Antwort von
FormatterFormatter
Abgestimmt für: Ich mach die gröbsten Krümel weg, hab aber kein Problem wenn mal etwas hängenbleibt -
0Antwort von
miniwominiwo
0Antwort von
mecanoqueenmecanoqueen
0Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: Ich mach die gröbsten Krümel weg, hab aber kein Problem wenn mal etwas hängenbleibtWerden mit Zewa abgewischt und gut is.
-
0Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Abgestimmt für: Gar nicht, die kommen so wie sie sind in den Topf bzw. Bratpfanne -
0Antwort von
Cardinal104Cardinal104
0Antwort von
BELLA64BELLA64
Abgestimmt für: Sehr gründlich, solange bis keine Krümehr dran sindDenn das Knirschen in den Zähnen mag ich überhaupt nicht gerne hören und die kleinen Dreckkrümel aus dem Mund puhlen, gleich gar nicht......BAHHHHHHH
-
0Antwort von
cats4lifecats4life
0Antwort von
ben2710 Abgestimmt für: Sehr gründlich, solange bis keine Krümehr dran sindwaschmaschine bei 30 grad ohne waschmittel !
-
0Antwort von
AnonymgirlAnonymgirl
0Antwort von
wim50wim50
0Antwort von
holschholsch
Abgestimmt für: Sehr gründlich, solange bis keine Krümehr dran sindhabe da so einen pinsel
-
0Antwort von
marbejamarbeja
Abgestimmt für: Sehr gründlich, solange bis keine Krümehr dran sindich putze sie mit einer kleinen Bürste.
-
0Antwort von
regideurregideur
Abgestimmt für: Ich mach die gröbsten Krümel weg, hab aber kein Problem wenn mal etwas hängenbleibtEs kommt darauf am wie schmutzig die sind. Zuchtchampignons brauchen aber meist nicht großartig gereinigt zu werden.
-
0Antwort von
kaipiranhakaipiranha
Abgestimmt für: Sehr gründlich, solange bis keine Krümehr dran sindmit zewa und sonst nix
-
0Antwort von
Amelie07Amelie07
0Antwort von
uno2407uno2407
0Antwort von
holzstapelholzstapel
Abgestimmt für: Sehr gründlich, solange bis keine Krümehr dran sind
Diese Frage
Gute Idee!