Frage von motwo,

chameleon toolbar 10 einträge bei spybot search & destroy können nicht entfernt werden

hi hab neulich spybot search and destroy durchlaufen lassen und am ende 10 problem gefunden die ich nicht entfernen konnte die 10 einträge waren von chameleon toolbar oder so ähnlich kann mir einer von euch vielleicht sagen wie ich diese beheben bzw. entfernen kann ich würde mich über schnelle ntworten freuen

Antwort von chanfan,

Hi

Ist zwar in englisch, sollte aber verständlich sein: http://forums.spybot.info/showthread.php?t=61705

Gruß Nino

Kommentar von motwo,

is des toolbar ding eigentlich in irgeneiner hinsicht schädlich für mein pc ?

Kommentar von motwo,

danke ist aber leider nicht die cap die ich suche ich suche eine von newarea

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community