Frage von ChiaraWolke, 20

Chamäleon hat gesabbert?

Ich habe mein Chamäleon gerade etwas Wasser gegeben...bekommt er wie immer aus der sprühflasche in Tropfen oder er holt sich das Wasser selber von den Blättern...
Heute habe ich mal wieder mit der sprühflasche Wasser gegeben,weil ich ihn schon länger nicht trinken sehen habe...alles war okay...dann wollte er auf ein Blatt drauf klettern was nicht ganz so stabil war und ist abgerutscht.Ein Sabberfaden hing aus seinem Mund raus...ich habe gelesen das passiert,wenn er zu viel Wasser auf einmal im Mund hatte.Stimmt das?

Antwort
von MaraleinBenny, 13

Da mein kleiner immer nur direkt von den Blättern trinkt, kann ich das nicht gut beurteilen. Meiner ist aber auch schon des öfteren mal wo abgestürzt. Also da würd ich mir nicht allzu große Sorgen machen wenn er sich normal bewegt usw. Ich denke, es kann durchaus mal sein, dass er zuviel in den Mund nimmt und dann halt wieder bisschen was rausrinnt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community