Frage von gutefragegirl02, 41

Challenges zu 5.?

Hey :)

Ich brauche eure Hilfe. Schreibt mal bitte alle Challenges die euch einfallen auf ! Wir sind 5 Freundinnen und würden gerne in der Silvesternacht paar Challenges machen. Also ab in die Kommentare ! (PS: Wir sind alle 14-15)

Daaankeeeeee

Antwort
von Cupcake4444, 14

Telefonchallenge: Wörter auf Zettel schreiben die man am Telefon sagen muss. Wer alle gesagt hat hat gewonnen. Ihr dürft da ruhig komische Wörter nehmen, das macht es noch witziger ;)

Antwort
von Tweety2016, 20

Schreibt Dinge, zum Beispiel.: Fragen, Aufgaben,... auf einen Zettel. Diese müssen möglichst schwer zu bewältigen oder komisch sein. Werft diese in eine Schüssel.

Dann schreibt noch Strafzettel, diese werden eingesetzt, wenn einer die Aufgabe nicht schafft (siehe oben). Das sind dann Dinge die mit der Person gemacht werden, oder wo die Person sich etwas gefallen lassen muss, keine Sachen die sie selber machen muss. Werft diese in eine andere Schüssel.

Lasst eurer Fantasie freien Lauf und macht es Spannend!    ;-*

Kommentar von gutefragegirl02 ,

echt coole Idee , vielen lieben Dank 😊

Kommentar von Tweety2016 ,

Klar. Ich habe das aber nicht selber erfunden!  :-D

Antwort
von helloflawless, 19

Wahrheit oder Pflicht
Smoothie challenge
Wer bin ich?

Antwort
von Cosi4, 5

Bean boozled challenge, wer bin ich?, telefonstreiche,Wahrheit oder pflicht,Smoothie challenge...

Alles super cool!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community