Frage von Teddymanie, 190

Challenges jeder Art?

Hi 😉 Am Freitag kommt eine Freundin zu mir und wir wollen Challenges machen. Habt ihr Ideen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SPARKOMANITUS, 107

ICE BUCKET CHALLENGE!!!!!!!!!!!!!!

ZITRONENCHALLENGE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von leonardo8040, 148

Ich bin kein Mädchen, aber kennt ihr Hungergames?

  1. Mögt ihr Videospiele? Ich glaube mehr brauch ich nicht zu erklären.
  2. Macht mal was abgefahrenes! Berechnet etwas unmögliches, zum Beispiel wie schnell wir uns gerade durch die Erdrotation bewegen oder sowas.
  3. Macht mal einen Malwettbewerb.

Ansonsten, viel Spaß.

Kommentar von ShireHaDe ,

Rechnen:,)