Frage von selimix14, 88

Challenges für ein Partyspiel?

Hallo zusammen

Da wir in der Schule ein Projekt machen müssen, habe ich mich beschlossen ein eigenes Partyspiel zu machen. Ich bräuchte für dieses ein paar lustige Challenges, die nicht allzu viel Material benötigen. Kennt ihr welche?

Lg selimix14

Antwort
von Karlii1797, 68

Mir fallen jetzt nur die Spiele ein die wir auf Kindergeburtstagen gespielt haben. Zum Beispiel wer zuerst einen Schaumkuss aufisst ohne seine Hände zu benutzen oder Wattebausch pusten. Wer das Wattebäuschchen zuerst auf die andere Seite pustet hat gewonnen. Oder sowas ähnliches. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen oder wenigstens ein bisschen inspirieren. :)

Kommentar von selimix14 ,

Danke Karlii1797

Die Ideen sind super!

Kommentar von Karlii1797 ,

:) viel spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten