gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Chalcedon jemandem mit Asthma schenken- soll ich was über die gesundheitliche Wirkung sagen?

gefragt von Maillein am 28.08.2009 um 19:53 Uhr

Guten Abend zusammen! Ich habe einen sehr guten Freund, der chronisch mit Asthma zu tun hat. Ich las irgendwo, dass der Chalcedon da eine optimale gesundheitliche Wirkung haben soll und so hab ich einen sehr schönen für ihn gekauft...meine Frage jetzt, oder besser meine Überlegung: soll ich ihm sagen, dass der Stein angeblich diese Wirkung hat oder soll ich ihn einfach so ihm schenken? (Er mag sehr gern ästhetische und schöne Sachen). Was meint Ihr? Wenn ich nichts sagte, wäre das ja sogar so was wie ein kleiner Test auf die Wirkung...und ich weiß nicht, was er von Heilwirkung von Steinen hält (weiß ich selbst nicht).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57683)
Steine (149)
Heilstein (38)