Frage von Wolfik123456, 20

ch muss eine strafarbeit für bilingual schreiben warum ich meine sachen immer dabei haben mussmir fallen keine gründe ein könnt ihr mir vll. ein bisschen helfe?

Antwort
von mara647242, 6

weil du dann keine Interesse zeigst den Unterrichtsstoff zu erlernen

weil du nicht lernst verantwortung zu übernehmen

weil du es nicht lernst zuverlässig zu sein

weil du das Lehrpersonal verachtest

weil du den Stoff der Unterrichtsreihe nicht verstehen kannst bzw. nicht mitverfolgen kannst

weil du dadurch eine negative Leistung zeigst

weil es auch deinen Mitschüler nervt wenn du zu jeder Stunde sagst ich hab meine sachen nicht dabei

weil du kein respekt zeigst

Antwort
von Julinacht123, 13

Weil du sonst nicht mitmachen kannst, den Unterricht störst, den Lehrer verärgerst, nichts lernst, gegen die Regeln verstößt und du lernen musst, Verantwortung für deine Schulsachen zu übernehmen.

Antwort
von BlueDragonG4M3R, 8

Weil du sonst Strafarbeiten schreiben musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten