Ich möchte meinen Prozessor AMD FX-6300 aufrüsten sollte GTA und zukünftige spiele locker auf hohen Einstellungen packen. Welcher Prozessor wäre dafür geeignet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Amd FX8350 oder 9590. Du hast einen am3plus Sockel, da gibt's nichts besseres, sollte aber auch ausreichen. Mir reicht auch der 6300. Solltest eher die Grafikkarte aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnSenseless
20.01.2016, 16:38

Habe derzeit eine Nvidia Geforce gtx 960 Palit 2gb grafikkarten speicher, die Graka ist doch nicht schlecht oder täusche ich mich da? 



0

Das ist nicht ganz so einfach. Dein PC hat treiber installiert die, wenn du die neue CPU einsetzt probleme machen könnten. und dein motherboard hat einen AM3+ Sokle da passen nicht alle CPUs rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung