Frage von KastenJudith, 54

ch möchte das iPhone 6s 128GB auf Raten kaufen wo geht das?

Wie aus meiner Frage schon verständlich ist! Suche ich das iPhone 6s 128 GB da es aber ein utopischer Preis ist, der es mir unmöglich macht diesen Betrag auf einmal zu zahlen, möchte ich dieses auf Raten tun.

Weiß jemand wo ich das machen kann?! So als erst Kunde und dann 24 Monatsraten?! Wo es auch relativ schnell geht.

Bitte keine Aufklärungen von iPhone Hatern. Einfach bei der Frage bleiben.

Einen riesen Dank im voraus ♥

Antwort
von Aren89, 16

Direkt bei Apple kannst du das machen

Antwort
von MrsAntwort, 32

128GB brauchst du nicht! Aber wenn du willst .. Schau einfach mal bei media Markt oder Saturn.

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 30

Hallo,

du kannst das iPhone über Apple finanzieren. Welche Vorraussetzungen du haben musst oder hast, kann ich nicht sagen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort
von ludpin, 12

Fürs iPhone wird ein Handyvertrag notwendig. Ohne läuft es nicht und hat keinen Nutzen. Bei Vertag gibt es das iPhone günstiger, dafür ist die mtl. Belastung über 50€. Im Prinzip ist es wie ein Kredit mit dem das iPhone abbezahlt wird. Ein Vertrag ist aber nur möglich wenn ein geregeltes Einkommen vorhanden ist, also man geht arbeiten.

Antwort
von Lululux, 25

Wenn man sich was nicht leisten kann sollte man sich damit abfinden und nicht ein auf Boss machen und zeigen wie protzig man doch ist und nachher hast du ein Soll von Hunderten wenn nicht gar tausende auf dem Konto... Hol dir dir doch einfach ein 6 mit 32 gb damit kommst du auch klar... Man muss nicht immer das beste haben...

Kommentar von André Schulz ,

Hallo, das iPhone 6 gibt es auch nur mit 16, 64 oder 128GB. Leider gibt es nicht mehr alle Varainten im Apple Store.

Kommentar von Lululux ,

Aso ja stimmt da war ja was ^^

Antwort
von Chaos53925, 9

Sowas macht z.B. O2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten