Frage von pandapluesch, 20

ch kann die untere Leiste beim Laptop nicht anklicken?

hallo,

bei meinem Laptop kann ich kein Programm aus der Leiste ganz unten beim Laptop anklicken, also ich kann klicken, aber nichts passiert. Also ich kann keine Programme aus der Leiste unten öffnen oder meinen Ton lauter oder leiser stellen... Woran liegt das? Was kann ich machen, das ich wieder meine Programme aus der Leiste öffnen kann. Danke schon mal für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miperktold, 16

Schon einmal neugestartet ? 

MFG 

Kommentar von pandapluesch ,

ja, vllt lass ich ihn mal für längere Zeit aus und schalte ihn dann erst ein, aber danke

Kommentar von miperktold ,

Komisch sollte eigentlich sofort funkn. kannst du das Windows Logo noch anklicken ? 

Kommentar von pandapluesch ,

ja, aber jetzt funktionierts wieder, hatte ihn jetzt aber auch so ne halbe Stunde oder so aus

Antwort
von tmobile1946, 15

Fahre Deinen Laptop mal runter und starte ihn dann wieder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten