Frage von minerva50, 19

ch habe versehentlich in photoshop das icon für aktionen verschoben.ich hatte es immer oben rechts unter farben angelegt(siehe foto)wie bekomme ich es wieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tlyupios, 5

Und noch nen coolen Tipp. Wenn du alles einmal eingerichtet hast (Dein Photoshop Arbeitsplatz). Dann speichere es am besten mal als Arbeitsbereich ab. Wenn du dann irgend ein durcheinander hast, kannst du einfach deinen Arbeitsbereich zurücksetzten und alles ist wieder in Ordnung. (Siehe Bilder)

Mfg Tlyupios

Kommentar von minerva50 ,

woww.....ich bin begeistert....wenn  du noch mehr solcher tipps hast....her damit !?

Antwort
von teutonix1, 14

Wenn nichts hilft, versuch eine Reparatur-Installation.

Kommentar von minerva50 ,

es scheint nur ausgeblendet zu sein.....es muß doch eine einfache möglichkeit geben - es wieder sichtbar zu machen ?

Antwort
von Tlyupios, 9

Hi, geh doch oben mal auf "Fenster". Dort sollte eigentlich alles vorhanden sein was du brauchst ;)

Tlyupios