Frage von deadleff, 12

ch habe einen ab in den urlaub.de deal des tages gutschein der e04/2013 gültig war?

Hallo,

ich habe es zeitlich einfach nicht geschafft meinen Gutschein einzulösen, erstens wenn ich Zeit hatte hatte das Hotel alles verbucht oder ich hatte halt keine Zeit. Nun meine Frage. Der Gutschein ist 220€ Wert und hat die gültigkeit bis 04/2013 gehabt. Was kann ich machen? Ich sag mal die können ja nicht einfach so die 220€ einbehalten nur weil das Hotel immer verbucht war.

Ich hatte den vor kurzen mal angeschrieben, sie sagten mir ich sollte ein gleichwertigen deal des tages kaufen und dann würden die mir den Restbetrag gutschreiben. Ist es denn nicht auch möglich den ganzen Betrag zu erhalten. Hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht. Achja und muss es falls ich neu buche ein deal des tages sein oder kann man dort x-beliebiges buchen.

Und nochwas. Ich sollte gleichwertig buchen und dann erst zahlen, erst dann könnten die rückerstatten und nicht umrechenen. Auch sehr komisch.

Antwort
von peterobm, 6

aber sicher kann das Geld einbehalten werden; der Gutschein hat ein Verfalldatum. 

Du hättest dir die Zeit nehmen MÜSSEN

-Ich sollte gleichwertig buchen und dann erst zahlen, erst dann könnten die rückerstatten und nicht umrechenen. Auch sehr komisch.

in der Tat, schätze Bauernfängerei um zusätzlich noch Geld zu machen. Der Die Verkäufer/in macht da noch Provision gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten