Frage von Gartentisch, 22

ch habe eine frage zu einem Batch befehl?

Hi ! ich bin dabei ein skript zu schreiben, dies soll nur auf meinen pcs laufen ist daher nicht öffentlich. so nun zur eigentlichen frage, da ich mir meine console nicht zumüllen will möchte ich das weitere eingabeaufforderungen gestarrtet werden, die festgelegte befehle haben wie kann ich das machen , also von einer bachdatei wird eine 2. eingabeaufforderung mit detgelegten befehlen aus ein und der selben datei gestartet

Antwort
von SKenb, 14

Versteh zwar nicht genau was du meinst - aber mit "start" kannst du eine weitere console öffnen bzw. mit "call" eine batchdatei einbinden

Kommentar von Gartentisch ,

ich will das für die nächste eingabeaufforderung schon befehle vorgegeben sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community