Frage von Noko2109, 46

ch habe afro Haare und würde sie gerne ohne Hitze glätten?

Wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sheguey, 36

du kannst sie höchstens stretchen mit der fadenmethode sieht dann aus wie blow-out

Antwort
von thhinyy, 46

Föhnen - von Strähne zu Strähne bis sie glatt sind

Antwort
von flawlesss, 36

Versuch es doch mal mit einer Keratin Glättung

Antwort
von OerbaDia, 37

Chemisch aber das schadet den Haaren natürlich noch mehr als Hitze. (Glaube ich) Das ist sehr schwer zu sagen.

Antwort
von Rihanna1009, 41

Du kannst sie ja mit Hitze glätten, du musst nur ein Hitzeschutzmittel benutzen.