Frage von CuzFantaSie, 82

Ich bin 15 Jahre alt und wiege ca. 54kg und bin 175 groß. Bin relativ dünn und habe einen Körperfettanteil von 7,1 %. Ich wäre gerne breiter und muskelöser?

Trainingsplan ( zuhause)für 15 jährigen 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CATFonts, 51

Das kommt von ganz allein, Mit 15 hast vdu grad den größten Teil des Größenwachstums gesxchafft, aber das zu lasten deuner gesamtmasse. Um 14-16 herum ist man ein schmales Hemd. Bis zum Ende des Wachstums mit 21 legst du nur voch ca. 5% an Körpergröße zu, aber gut noch einmal 45% an Körpermasse, auch das Skelett ist da noch kräftig im Masse-Wachstum.

Kommentar von Lumpen21 ,

Das kommt eben nicht von ganz allein. Belastet man seine Knochen nicht bauen diese ab und das gilt auch für Muskeln. Man sollte zumindest was dafür machen in Form zu bleiben und wenn man garnichts gemacht hat sollte man langsam anfangen.

Antwort
von FlyingCarpet, 33

Auf jeden Fall mehr essen. Schau in der Leihbücherei oder im Buchladen, nach Muskelaufbaubüchern nur mit dem Eigengewicht. Von Men`s Health gibt es da ein gutes. 

Kommentar von CuzFantaSie ,

Ich bin leider einer dieser Personen die essen können wie viel sie können ohne zuunehmen :' (

Kommentar von Wischkraft1 ,

Wäre gerne so einer. Ich hab schon mehr auf der Waage, wenn ich an der Konditorei/Fleischeri/Bäckerei vorbeigehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community