Frage von Kodaa, 87

Ìch Besitze mehr als 100 kg schrauben (edelmetalle) und weiß nicht wo ich sie verkaufen kann Bitte um Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisfuchs0, 37

Ich vermute mal du hast über 100kg Kupferschrauben. Dafür solltest du schon eine ordentliche Summe bekommen. Ich würde da verschiedene Schrotthändler und Metallankeufstellen in deiner Ungebung nach ihren Preisen für deine Schrauben fragen (kann man im Internet und in den Gelben Seiten finden)

Wenn es Silberschrauben sind, Herzlichen Glückwunsch ! Da wären dann Edelmetallverwerter wie z.B. Degussa die richtige Wahl. Auch da sollte man mehrere Angebote einholen.

Bei Gold, Platin usw. kannst du dich zur Ruhe setzen :)

Kommentar von Kodaa ,

Haha cool danke

Antwort
von Kodaa, 18

Degussa nehmen schrauben generell nicht an. Und War heute Beim Schrotthändler der hat mir 20 Euro angeboten. PS hab ihn die nicht verkauft .kann mir jemand helfen wo ich sie gerecht verkaufen kann? 

Antwort
von EdnaImmers, 47

ich habe meine alten, aber ungebrauchten Schrauben zum Schrotthändler gebracht.(zusammen mit anderem Metallschrott)

( nachdem ich bei eBay und eBay Kleinanzeigen keinen Erfolg hatte)

Kommentar von EdnaImmers ,

und mir blutet immernoch das Herz, wenn ich an die schönen Schrauben denke - die gut und wertvoll waren ..... aber keiner wollte sie.


( im Ernst .... die Verschwendung ärgert mich nach wie vor)

Antwort
von Chriyovime, 57

Bei Ebay probieren oder am Flohmarkt.

Antwort
von Kodaa, 39

Die sind von jegliche Art von Elektrogeräten

Antwort
von staffilokokke, 40

Schrotthändler ? 

http://www.schrottpreis.org/

Antwort
von Rockuser, 44

Tja, nun ist die Frage, aus welchem Metall und sind das DIN Schrauben?

Kommentar von Kodaa ,

Hab Fotos gemacht. Die sind aus Elektrogeräten und über die helfe auch ausgemistet