Frage von zarei, 13

ch bekomme ALG2 und ich brauche 2te beratungs schein fuer abmahnung file sharing . meine frage ist , bekomme ich 2te schein?

ich brauche 2te beratungsschein fuer meine 2te abmahnung( filesharing), weil mein besuch hat paar filme untergeladen auf mein PC , nach 2 monate danach bekomme ich die 1te abmahnung fuer ein film und ich habe 1te beratungsschein bekommen und eine rechtsanwalt angeschltet aber leider nach 2monate spaeter bekomme ich die 2te abmahnug fuer filesharing fuer 2te filme aber bei gericht koennte ich die 2te schein nicht beantragen und jetzt ich muss 250,00 Euro zuerst bezahlen dann wird die abmahnung bearbeitet bei meine rechtsanwalt, ich habe das geld nicht, meine frage kann ich weitere hilfe bekommen oder bin ich geliefrt und geht die klage bei gericht und ich habe kein geld zu zahlen und kein hoffnung und noch tiefe sinken. Wenn jemand eine antwort fuer mich hat, werdeich sehr dankbar ?

Antwort
von Taimanka, 5
  • geh arbeiten, dann löst sich viel von selbst
  • mach den Gläubigern einen Vorschlag zur Rückzahlung Deiner Schulden 
  • hör auf  zu jammern 
  • beantrage die Kostenübernahme für einen Deutschkurs 
Kommentar von tommy40629 ,

Punkt 4 ist der beste Punkt!

Die Frage zu lesen tat schon weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten