Frage von ferdi2773, 6

CGO knive gekauft soll ich wirklich warten?

Hallo ich habe mir letztens ein csgo knive bei mmoga gekauft, ich habe es bei Steam angekommen. Doch dann kam noch eine handelsangebot mit der selben knive das habe ich Dann auch angenommenen. Dann war meine knive nicht mehr im Inventar es stand nur eine gelbe Schrift darüber (fehlt etwas in ihrem Inventar.........) Dan hat mein freund gesagt das ich nicht darauf klicken soll und das das sonst abbricht. Dann hat er gesagt das ich 15 Tage warten soll und sie dann bekomme. Meine Frage ist stimmt das mit den 15 Tagen?

Antwort
von Devkey, 4

Hast du gegen irgendwas davon verstoßen?
Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein
- Trade URL vorhanden (hier)
- Inventar öffentlich (hier)
- Steam Guard seit 15 Tagen aktiv (hier)
- Das Steam Passwort wurde die letzten 7 Tage nicht verändert

Antwort
von alreto, 5

entweder du hast kein steam guard und du musst 2 wochen warten bis es kommt, oder du hast es weg getradet:D

Kommentar von polygamma ,

Laut Frage hatte er das Messer bereits im Inventar, deswegen fällt das mit dem Steam Guard leider weg...

Antwort
von polygamma, 5

Ich glaube eher, dass du das Messer wieder "weggehandelt" hast.

Genauer schauen, beim nächsten Mal.

Kommentar von ferdi2773 ,

Nein so blöd bin ich auch net

Kommentar von polygamma ,

Ich denke schon, denn sonst wäre es nicht weg.

Kommentar von ferdi2773 ,

Ich sag doch ich habe ein 2 Handels Angebot von mmoga bekommen das machen die zur Sicherung

Kommentar von polygamma ,

So wie du es in der Frage geschildert hast, hattest du das Messer bereits.

Kommentar von ferdi2773 ,

Ich habe mir es bei mmoga gekauft und die Handels Anfrage angenommen Dan habe ich kurze Zeit später noch ein handelsangebot bekommen das ich Dan auch angenommenen habe

Kommentar von polygamma ,

Ja, und mit dem zweiten Annehmen wirst du es wieder "weggehandelt" haben, denn sonst wäre es nicht weg. Da hat dich jemand über den Tisch gezogen...

Kommentar von smashhit81 ,

Du kannst ja einfach mal in Deiner Tradehistory gucken, von wem das zweite Handelsangebot war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten