Frage von ceyfel, 43

Ceyfel: was ist für euch liebe was braucht man in der liebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonchild1972, 18

Liebe Ceyfel,

Liebe ist ein sehr inniges, schönes, warmes Gefühl, das ich für meinen Partner empfinde, mit dem ich gerne zusammen bin. Der mir wichtig ist und dem ich diese Liebe zum Ausdruck bringe.

In eine Liebes-Beziehung brauchen beide füreinander Vertrauen, Verständnis, Einfühlungsvermögen, Verantwortung, gegenseitige Rücksicht, füreinander da zu sein, Gemeinsamkeiten und Nähe und Zärtlichkeit, sich aufeinander verlassen können, darauf zu schauen, was der andere braucht und was ihm wichtig ist.

Erfüllte Liebe mit dem Partner oder der Partnerin ist ein Geschenk, dass uns am allerglücklichsten im Leben macht.

Ich wünsche Euch alles Gute

Antwort
von Tiffney90, 21

Hey,

Naja das Wort liebe zu beschreiben ist schwer. Jeder hat seine eigene difinition. Für mich ist es wichtig einen freund zu haben der mich so nimmt wie ich bin. Dem ich blind vertrauen kann ohne auch nur ein Gedanken an Eifersucht verlieren zu müssen. Ein Mann der keine angst hat mal siCh fallen zu lassen und mal einfach mal sagt was ihn bedrückt. Jemanden wo man sich selbst auch mal fallen lassen kann, man sich geborgen, sicher und nicht verarscht fühlt. Jemanden der nicht nur an sich denkt und mal auf die Bedürfnisse der Frau eingeht. 

Ja ich träume gerade ein bisschen sorry :P

Lg. Tiffany

Kommentar von Tiffney90 ,

Jemanden der mal auf den Tisch haut und mal sagt wo es lang geht. Bissi mann kann er ja noch sein :D

Kommentar von ceyfel ,

danke du hast es sehr gut beschrieben ❤

Antwort
von mau339, 23

In der leibe brauchst du nichts ausser deinem partner

Antwort
von ceyfel, 20

In einer Beziehung *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten