Frage von BambusBaum64537, 9

CEWE Großlabor bietet keine "Nur entwickeln" oder "Nicht schneiden" möglichkeit mehr an?

Hallo liebe user,

stimmt das das Großlabore vollkommen auf sonder wünsche verzichten ? Ich habe schon mehrmals ein Film zum entwicklen abgeschickt und drauf geschrieben das die es beispielweiße nicht schneiden sollen oder nur entwickeln. Oder C-41 durchführen... Nichts davon wurde gemacht! Bin so total sad deswegen. Immerhin sind alle Bilder total daneben geworden.

Kennt da jemand irgendwie ein Fern Labor wo auf Sonderwünsche eingegangen wird ?

Antwort
von Fragentierchen, 9

Cewe spannt die Filme nur einfach in eine Maschine und lässt durchlaufen.

Du musst dir also ein Fachlabor suchen und mit denen die Wünsche absprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten