Frage von Chokolatechica, 48

Cewe-Fotokalender bestellt?

hallo :) ich will gerade noch ein Weihnachtsgeschenk bei Crew bestellen , den ich mir dann in der Drogerie abholen kann (einen Kalender) als ich aber auf "jetzt kaufen" geklickt habe , habe ich eine Nachricht bekommen, dass einige Bilder nicht richtig zugeschnitten worden konnten... ist der Kalender jetzt trotzdem bestellt?

Antwort
von hundkatzemaus12, 34

Ist ein Zettel rausgekommen? Wenn ja dann ja. Wenn nein kannst es abbrechen aber die Mitarbeiter können am nächsten Tag auch bei cewe anrufen und den Auftrag löschen

Kommentar von Chokolatechica ,

ich will mir das im internet bestellen und habe auch schon alles fertig gemacht... also ich habe es nicht im laden gestaltet ... das ist ja das problem... und ich habe es halt eilig weil es ein Weihnachtsgeschenk ist, und da steht voraussichtliches lieferdatum: 23.12 deswegen brauch ich schnell Hilfe sonst würd ich die auch irgendwie anschreiben ... allerdings habe ich auch keine bestätigungsemail bekommen

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

achso.ja das ist bestimmt bestellt. steht da eine Nummer wo du dich melden kannst? muss ja eig Kontakt dran stehen wo man anrufen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community