Frage von Paulchen1005, 18

Cewe Fotobuch sicher?

Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich mein Cewe Fotobuch. Da ich dachte es sei eine schöne Geschenkidee, wollte ich fragen, ob jemand auf dieser Plattform schon damit gearbeitet hat? Um ein Fotobuch zu erstellen habe ich die Möglichkeit ein Bestellformular herunterzuladen. Ist diese Möglichkeit sinnvoll oder besser als über eine App oder den Gestaltungsservice zuarbeiten? Und ist diese Download sicher oder lade ich mir irgendeinen Scheiß herunter?

Ich freue mich sehr wenn ich eine hilfreiche Rückmeldung erhalte. Dankeschön im Voraus Paulchen

Antwort
von softie1962, 11

Was du dir herunterlädst ist ein Programm zur Gestaltung von Fotobüchern (und anderen Fotoartikeln).

Das funktioniert ganz ordentlich, nur solltest du dir von deinem Fotoprojekt regelmäßig Sicherungen anlegen, da das Programm (wie jedes) nicht ganz fehlerfrei ist.

Antwort
von Lbertroz, 11

Noch nie da bestellt. Falls du nach was sicherem suchst, kann ich dir den Service von Apple für Photobücher empfehlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community