Frage von kirikira7, 13

Cewe Fotobuch Bilder idee?

Heey! Ich will meinen Eltern zu Weihnachten ein Fotobuch bestellen aber bin mir nicht sicher ob es bis Heiligabend ankommt weil ich mir viel Zeit nehme es zu gestalten...wie lange dauert denn die normale Lieferzeit ungefähr?:) & außerdem will ich dass das Fotobuch ein Jahrbuch von 2016 wird und will es in Monate gliedern aber da ich von Januar-Juni keine Bilder habe weil ich ausversehen alle gelöscht hab wollt ich fragen ob ihr Ideen habt was man da stattdessen für Bilder einsetzen könnte?:)

Antwort
von Briana123321, 4

1.Du kannst das foto buch auch nächstes Jahr schenken.

2.es ist ja jetzt Herbst und ziemlich windig .du könntest in ein Park ,Zoo,Sommer Garten,blumen oder gartencenter mit  deinen eltern gehen und fotos machen es muss nur zur Jahreszeit passen.

3.fotoshop

Antwort
von VamSteffipir, 3

Jetzt noch ein Fotobuch bis Heilig Abend fertig zu bekommen wird sehr schwer besonders wenn du das 1. Halbe Jahr keine Bilder mehr hast. Warum nimmst du dir das nicht als Projekt für nächste Jahr vor ? Dann hast du genug zeit und auch neue Bilder

Antwort
von pinsel58, 4

Wenn Du keine Fotos hast von ersten halben Jahr, dann mach ein normales Buch draus oder überlege Dir ein anderes Thema (Familie, Feiern, Karneval, Haustiere usw.).

Lieferzeit usw.  steht aber alles auf den Seiten von Cewe.

Du hast viele Fotos gelöscht? Wenn die auf Deinem Computer waren sind die jetzt wahrscheinlich noch im "Papierkorb" zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community