Frage von Laetiziano, 17

Cewe Fotoautomat, wo muss ich da die Karte von der Kamera reinmachen?

Hi Leute, ich geh morgen in Müller und will Fotos ausdrucken! Jetzt weiß ich nicht, wo man die Fotokarte wo die Fotos drauf sind reinstecken muss! Ist da an der Seite irgendwas oder vorne? DANKE für Antworten! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falkenpost, 17

Vorne.  Und wenn, sind da Mitarbeiter dort, die weiterhelfen.

Kommentar von Laetiziano ,

Ok, danke!!

Antwort
von Tolgahan66, 10

Ich denke nicht, dass da ein unsichtbarer Slot ist.
Wo steckst du denn die Karte an deinem PC rein?