Frage von FERTIK, 93

Cetrizin und Iboprofen ?

Meine Frage ist darf ich Cetrizin für die Allergie und ibo für die Kopfschmerzen in einem kurzen zeit Raum nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hobbybastler123, 63

Cetirizin ist für die Allergie optimal und Ibo für die Kopfschmerzen. Die beiden wirken unabhängig voneinander.

Antwort
von Madi0madlen2, 52

Hab einmal beide gleichzeitig genommen bzw. Hintereinander. Mir ist nichts passiert, die Tabletten haben das gemacht was sie machen sollen

Antwort
von sunnyhyde, 63

ne std sollte dazwischen sein..aber wenn´s einmal ist geht das auch klar