Certo Finanz sicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder, der mit Schufafreien Krediten und ähnlichem Unsinn wirbt ist de facto unseriös.

Dahinter steckt in der Regel Abzocke mit Vermittlungsgebühren in Vorkasse. Das heißt, du verlierst dabei nur Geld und bekommst keinen Kredit ausgezahlt.

Wer bei einer normalen Bank keinen Kredit bekommt, sollte sich ernsthafte Sorgen machen und nicht bei den Betrügern betteln gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bvbgott1909
25.10.2016, 13:42

Deine Aussage stimmt teilweise nicht. Es gibt den sogenannten Schufafreien Kredit. Bis zu 7.500 EUR kann man so bekommen von einer Bank und der steht nicht in der Schufa. 

Das es Vermittler gibt, die sich dafür von Dir bezahlen lassen das sie den Antrag usw. für Dich stellen und prüfen und das ordentlich kumunizieren ist nicht falsch.

Allerdings kann man auch selbst den Kreditantrag stellen. Dann spart man sich die Gebühr. Die Sigma Kredit Bank (www.sigmakreditbank.li) in Lichtenstein vergibt diesen Kredit zum Beispiel. Allerdings mit höheren Zinsen. 

Natürlich gibt es auch Abzocker.

0

Lass die Finger von denen. Geh zu einer normalen Bank und alles ist gut. Die Zocken nur ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruemel199687
25.10.2016, 13:27

habe gerade den Brief dazu bekommen...Du musst eine kostenpflichtige Software dazu buchen um dein Kredit zu bekommen mtl. 14,95€ zusätzlich zu meiner rate...Somit können die das knicken...Ich werde nix unterschreiben...

1

Die sind nur scharf auf Gebühren die Du im Vorfeld abdrücken sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruemel199687
25.10.2016, 14:40

habe den Brief zerrissen und weggeschmissen das heist ich zahle nix?

0

Weder zuverlässig noch geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?