gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

CERN Teilchenbeschleuniger - Wie wird es ausgehen?

gefragt von kuemmelkuemmel am 09.09.2008 um 17:09 Uhr

Was meint ihr? Morgen geht in der Schweiz der gröste Teilchenbeschleuniger in Betrieb um den Urknall nachzustellen. Dabei könnten im "idealfall" auch kleine Schwarze Löcher entstehen. Einige leute sehen in dem Experiment (nach einem Urknall noch einen nachzustellen) eine Bedrohung oder denken das die Schwarzen löcher sich ausbreiten und evtl die Erde zerstören könnten.... Was denkt ihr zu dem Thema?

Link zum Thema: http://wissen.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=9164151&imageindex=1

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r kuemmel,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26904)
Wissenschaft (1089)
cern (33)