gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

cerazette - problem

gefragt von mimi2oo9 am 08.10.2009 um 12:45 Uhr

Ich habe die pille abgesetzt um die pille zu wechseln. Am Donnerstag abend nahm ich die letzte.. nun jetzt habe ich meine regel noch immer nicht :S

Ich habe die pille nicht gut vertragen und hatte immer zwischenblutungen... Auch 4 tage bevor ich sie absetzte...

Meine Freundin sagte das es sein kann das ich meine Periode auch erst in 3 Monaten bekommen kann da der zyclus sich erstmal wieder einpendeln muss (laut internet)... Was ich aber nicht rech glauben kann da ich ja auch immer zwichenblutungen hatte...

Da mein frauenarzt in urlaub is wollte ich erstmal euch fragen ob ihr damit schon erfahrung gemacht habt?! Und ob das echt sein kann das ich bis zu 3 Monaten warten muss..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Pille x 2.186 cerazette x 7

aleida
beantwortet von aleida am 8. Oktober 2009 12:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich denke Deine Freundin hat recht, bei mir hat es auch ganz schön lange nach der Umstellung gedauert ehe es einigermassen normal war...

BiancaSoCh
beantwortet von BiancaSoCh am 8. Oktober 2009 12:46
0x

Unter Cerazette kann die Periode sehr unregelmässig werden und bei manchen Frauen auf Dauer sogar ganz ausbleiben (die Glücklichen)

Kommentar von mimi2oo9 am 8. Oktober 2009 12:48

Ich nehm sie ja gar nicht mehr... ich nehme in moment keine pille und muss auf meine periode warten um meine andere anzufangen

Kommentar von Simple_avatar4smallBiancaSoCh am 20. Oktober 2009 16:45

ja, aber das kann auch "danach" noch eine ganze Weile dauern, bis sich das wieder einspielt.

anonym
beantwortet von ele2303 am 8. Oktober 2009 12:46
0x

bei cerazette hatte ich gar keine periode mehr

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Probleme mit Cerazette?

Blutungen trotz pille hilfe

mehr oberweite ? welche pille?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.